Offenes Backen und Helferfest in der Backstuff

Am Samstag, 4. Juni 2022, haben wir zusammen mit interessierten Brotbäckern gebacken.
Und – wie man sieht: Teamarbeit macht glücklich!

Wir haben in unseren Holzbackofen in der Backstuff 11 Heimatverein-Brote eingeschoben, und ca. 9 Gastbrote.
Alle sind gut gelungen und jeder freute sich über sein Holzbackofen-Brot.
Während des Backvorgangs, und danach, konnten wir zusammen mit den Gastbrot-Bäckern und interessierten Bürgern – bei Streuselkuchen, Kaffee und Getränken – gemütlich zusammen sitzen und erzählen.
Es war schön – wir werden das „offene Backen“ sicherlich von Zeit zu Zeit wiederholen!

Abends war dann unser Helferfest, für alle Helfer der Bauzeit der Backstuff – und viele konnten kommen.
Es gab Rollbraten – natürlich auch aus dem Holzbackofen, frisches Backes-Brot, selbst gemachte Salate, usw.
Anschließend verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden zusammen in der Backstuff.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke an alle Helfer und Sponsoren. Ohne euch könnten wir vieles nicht verwirklichen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: