Ausblick 2020

Termine und Veranstaltungen

Wie überall – das ist ein Jahr!!!

Auch bei uns sind viele Veranstaltungen ausgefallen.

Unsere Mitgliederversammlung am 8. März 2020 fand noch statt und war gut besucht.
Die Grillhütte war zeitweise mit Kleingruppen besetzt.
Unser MiMi-Tisch fand statt bis Mitte März, und begann wieder am 16. September. Aber ab 21. Oktober war schon wieder Schluss. Trotzdem haben wir uns über diese 5 Mittagessen und geselliges Beisammensein in der Gaststätte St. Rochus gefreut.

Kinderflohmarkt, Mittsommerfest und manches Andere fiel Corona zum Opfer.
Auch unsere Weihnachtsmarkt-Fahrt wir in 2020 ausfallen.
Auf welche Art die Adventsfenster gestaltet werden können, das sind wir noch am „herausfinden“.
Jedenfalls: wir halten euch auf dem Laufenden, in der Regel über die Morbacher Rundschau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: