Adventsfenster 2019

An den vier Adventssonntagen ab 17 Uhr schmückte in Hundheim ein Gastgeber ein Fenster, eine Tür oder Ähnliches, und alle Interessierten zum waren zum geselligen Beisammensein eingeladen.

Überall gab es kostenlos Heißgetränke, Plätzchen und Adventsstimmung.

Ein herzliches Danke schön an alle Gastgeber!

Wir begannen bei Annette Adam, das 2. Adventsfenster war im Hof von Irmgard Braun. Dann war der Förderverein des Kindergarten Hunheim unser Gastgeber, und unser viertes und letztes Adventsfenster war kurz vor Weihnachten, am Sonntag, 22.12.2019, bei Dieter Pick und Heike Faller-Hamann und Nachbarschaft.

Viele weihnachtlich gestimmte Menschen aus Hundheim und Umgebung sind den Einladungen gefolgt, wir haben immer lange und schön zusammen gestanden, mit Vorträgen, Livemusik und Gesang, in schon weihnachtlicher Stimmung.

Ihr alle, Gastgeber und Besucher, habt die Weihnachtszeit in Hundheim bereichert!

Die Spenden der vier Adventsfenster gehen an gemeinnützige Einrichtungen bzw. Anschaffungen: Förderverein Burg Baldenau e.V., Mitfinanzierung eines Defibrillators für den Ortsbezirk Hundheim, Förderverein Kindergarten Hundheim, und Papillon Trier (Beratungsstelle für Eltern krebskranker Kinder).

Gesamt wurde ein Betrag in Höhe von 874,85 € gespendet! Wir freuen uns sehr. DANKE!

Erste Interessierte haben sich schon gemeldet; wer im nächsten Jahr eines unserer Adventsfenster ausrichten möchte, kann sich gerne mit unserer 2. Vorsitzenden Gabi Schell (Tel. 5302) in Verbindung setzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: