Flohmarkt

Am Sonntag, dem 24. März 2019, fand unser Flohmarkt „Rund ums Kind“ zum dritten Mal statt.

In entspannter Atmosphäre wurden wieder gebrauchte Kinderkleidung, Spielzeuge, Kinderfahrräder etc. in tadellosem Zustand und zu sehr fairen Preisen angeboten. Auch sehr schöne selbst genähte Stücke konnten erstanden werden.

Ein kleiner Ausschnitt von den Flohmarkt-Ständen; Foto von Carina Butzen

Die von den 16 Ausstellern als Standgeld zur Verfügung gestellten Kuchen und Torten bildeten eine wunderbare Kuchentheke.

Es war ein schöner Tag – leider waren aber nur wenige Interessenten da, um das Verkaufs- und das Verzehrangebot zu nutzen.

Vielen Dank für die tollen Kuchen/Torten, die schönen Stände und Dank natürlich auch den freiwilligen Helfern für ihre Arbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: