MiMi-Tisch mit Aschenkreuz

Nachdem wir die letzten drei Male einen „karnevalistischen“ MiMi-Tisch hatten, ist die Fastnacht auch bei uns ausgezogen. Aschermittwoch – zum Mittagessen gab es Heringe und Pellkartoffeln, anschließend hielten Pfarrer Michael Jakob und Küsterin Ulrike Schiemann eine feierliche Andacht mit Austeilung des Aschenkreuzes.

Wir bedanken uns bei beiden sehr herzlich.

 

Auch unseren Küchenfeen ein herzliches Dankeschön.

Übrigens: es gibt keine Altersbeschränkung zur Teilnahme an unserem MiMi-Tisch! Ob alt oder jung – jeder Hundheimer,  der öfters oder regelmäßig mit uns essen will,  ist uns herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: