MiMi-Tisch

Vor 3 Wochen erst feierten wir unser „3-Jähriges“. Und letzte Woche stand unser MiMi-Tisch unter dem Motto „Oktoberfest“: Die Kürbissuppe und die Leberknödel mit Sauerkraut und Pürree haben uns sehr gut geschmeckt, das Oktoberfest-Bier (alkoholfrei), Musik und Brezeln gehören natürlich auch dazu, unsere 3 Geburtstagskinder bekamen ein Blümchen und ein Ständchen von uns gesungen. Kurzum: ein gelungenes Fest.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren „Küchenfeen“ Astrid, Beatrice, Doris, Edith und Jutta, und freuen uns jede Woche neu auf unseren MiMi-Tisch.

foto oktoberfest

Es fehlen: Beatrice und Manni. Foto: Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: